Spielverlegung Türkheim vs. Eisbären - Eisbären Oberstdorf

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Terminänderung Eisbären vs. ESV Türckheim
Wie dem ein oder anderen schon bekannt ist, wurde kurzfristig der Umbau in Halle 1 (Eiskunstlauf) begonnen. Auf diesen Termin warten die Oberstdorfer Sportstätten schon länger und somit war eine Verschiebung nicht mehr möglich. Somit wurden alle Aktivitäten auf Halle 3 (Eishockey) umgelegt. Da an dem Wochenende 22.11. bis 24.11.die Bayerische Nachwuchsmeisterschaft im Eiskunstlaufen ausgetragen wird und nur eine Halle zur Verfügung steht musste leider das Eishockeyspiel verschoben werden.
Der ESV Türkheim hatte sofort ein offenes Ohr für uns und unterstützte uns bei der neuen Terminplanung. Die einfachste Lösung war am ende das Heimrecht zu tauschen.

Somit ergeben sich nun folgende Termine:
22.11.2019 um 20:00 Uhr ESV Türkheim vs. Eisbären Oberstdorf
24.01.2020 um 20:00 Uhr Eisbären Oberstdorf vs. ESV Türckheim
 

An dieser Stelle wollen wir uns bei dem ESV Türkheim, der Ligaleitung und den Sportstätten Oberstdorf für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken.
     © Copyright 2019 by Eisbären Oberstdorf                                                                                                      --- Impressum --- Datenschutz --- Kontakt ---
Zurück zum Seiteninhalt