Saisonkarte - Eisbären Oberstdorf

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Vorverkauf Saisonkarte 2019/2020
Es sind nur noch 17 Tage bis die Eisbären im ersten Vorbereitungsspiel der Saison 2019/2020 gegen die SG Königsbrunn antreten. Zeit für uns die Vorverkaufsaktion zu starten.

Ab sofort sind die Saisonkarten für die Spielzeit 2019/2020 verfügbar! Diese gelten für die komplette Saison (Vorbereitung, BEV-Pokal, Hauptrunde und mögliche Playoff-Spiele) und bieten gegenüber den Einzelkarten einen deutlichen Preisvorteil. Alle Heimspiele der Eisbären Oberstdorf gibt es für 55,- €.  
Für alle Vorbesteller im Zeitraum bis 15.09.2019 gibt es obendrein noch die Cap der Eisbären dazu.

Die Saisonkarten können entweder direkt auf www.eisbaeren-oberstdorf.de vorbestellt werden oder am 15.09.2019 beim ersten Heimspiel der Saison an der Kasse erworben werden, hier können ebenfalls die vorbestellten Karten abgeholt werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen und eine erfolgreiche Saison 2019/2020.
Eure Eisbären Oberstdorf
Vorbestellung Saisonkarte 2019/2020








Saisokarte + Cap

Ja
     © Copyright 2019 by Eisbären Oberstdorf                                                                                                      --- Impressum --- Datenschutz --- Kontakt ---
Zurück zum Seiteninhalt