Ligaeinteilung 2019/2020 - Eisbären Oberstdorf

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Endlich ist die Entscheidung gefallen
Es war ein langes hin und her doch die Mannschaften haben sich entschieden nun in einer 1,5 Fach Runde anzutreten. Somit stehen in der Vorrunde der Bezirksliga Gruppe 4 nun 21 Spiele für die Eisbären an. Durch diese Konstellation ergeben sich 10 Heimspiele für die Oberstdorfer Jungs.
Die Vorrunde beginnt am 18.10.2019 und geht bis zum 16.02.2020.
Hinzu kommt noch mindestens ein Spiel im Bayernpokal, hier findet die 1. Runde zwischen dem 11.10. bis 13.10.2019 statt, das Los entscheidet ob dieses Spiel in Oberstdorf oder Auswärts ausgetragen werden muss.
Die Termintagung ist für den 02.08.2019 angesetzt.



                                                                           
Zurück zum Seiteninhalt