Eisbären zuhause gefordert - Eisbären Oberstdorf

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Eisbären zuhause gefordert
Am Sonntagabend müssen sich die Eisbären der 1,5fach-Runde stellen und empfangen den EV Königsbrunn abermals in Oberstdorf.

 
Nach dem Null-Punkte-Wochenende wollen die Oberstdorfer Jungs nun wieder Erfolge einfahren.
 
Bereits am dritten Spieltag der noch jungen Saison, empfingen die Allgäuer die Pinguine im ersten Heimspiel und konnten sich dabei deutlich mit 8:3 durchsetzen. Die Karten werden am kommenden Sonntag neu gemischt, da die Eisbären mit einem dezimiertem Kader bestehen müssen. Während Fabian Sing noch gesperrt ist, steht hinter der Teilnahme von Tobias Waibel und Sebastian Blaha ebenfalls ein großes Fragezeichen. Zudem wird sich in den kommenden Trainingseinheiten erst zeigen, ob die übrigen Spieler zu 100 % fit sind, da auch Christof Wagner, Marko Socher und Fabian Haspel im letzten Spiel gegen die SG Lindenberg/Lindau einiges einstecken mussten.

 
 
Die Gäste aus Königsbrunn belegen aktuell den letzten Tabellenplatz mit drei Punkten aus vier Spielen und mussten sich zuletzt mit 8:3 dem ESV Türkheim geschlagen geben. Die Augsburger Vorstädtler stehen dadurch mit 13:32 Toren da.
 
Wie schwer sich die Truppe von Erik Fabian nach wie vor gegen vermeintlich schwächere Gegner tut, bekamen die Fans vor Kurzem in Kempten zu spüren.
 

Für die Eisbären heißt es nun abermals die Zähne zusammenzubeißen, den Gegner nicht zu unterschätzen und vor allem die vorhandenen Torchancen eiskalt auszunutzen.
 
 
Seid alle mit dabei und treibt unsere Jungs nach vorne, wenn es am Sonntagabend um 18:00 Uhr wieder heißt: HEY WIR WOLLEN DIE EISBÄREN SEHEN!
 
     © Copyright 2019 by Eisbären Oberstdorf                                                                                                      --- Impressum --- Datenschutz --- Kontakt ---
Zurück zum Seiteninhalt