Dominik Bauer - Eisbären Oberstdorf

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Dominik Bauer sorgt für den Rückhalt
In seine nun vierte Saison bei den Eisbären geht Dominik Bauer. Dominik besetzt die erste Stelle im Tor der Oberstdorfer Jungs. Der 26-Jährige und 1,93 große Goalie schloss sich den Eisbären in der Saison 2016/2017 zum Neubeginn an. Er sticht vor allem durch seine Größe und seine schnellen Reflexe heraus. Dominik kämpft für die Eisbären immer von der ersten bis zur letzten Minute und ist ein großer Rückhalt für sein Team. Dominik blickt auf Erfahrung auf Einsätze in der Bayern- und Oberliga für den ERC Sonthofen zurück und bringt so manchen gegnerischen Stürmer um den Verstand.


 
Wir freuen uns auch in der Saison 2019/2020 Dominik in unseren Reihen zu wissen, so hat er in den vergangenen Jahren seine Klasse mehrfach bewiesen und vor allem auch die Top-Stürmer der Favoriten zur Verzweiflung gebracht.
     © Copyright 2019 by Eisbären Oberstdorf                                                                                                      --- Impressum --- Datenschutz --- Kontakt ---
Zurück zum Seiteninhalt