*** Termine ***

Keine Termine
A+ A A-

Stürmer bekennt sich zu den Eisbären

 

 

 

 

Erst kurz vor dem Start der Punkterunde 2016/2017 schloss sich Florian Stöckl den Eisbären an. In der Saison 2015/2016 nahm sich der 23-Jährige Stürmer eine Auszeit.

Zuvor spielte er von 2010 bis 2014 für die Sharks des ESC Kempten in der Landesliga und war oft ein Gegenspieler der Eisbären. Florian fand schnell ins Team und integrierte sich in seine Sturmreihen. So brachte es der Stürmer nach einem Jahr inaktiv auf 13 Scorerpunkte mit 7 Toren und 6 Assists bei den Eisbären. Florian kämpft immer bis zur letzten Sekunde und gibt alles, geht dabei auch mal über die Schmerzgrenzen.

So freuen sich die Eisbären, dass die Nummer 33, Florian Stöckl, in seiner 2. Saison für die Eisbären wieder auf Torejagd geht.

Unsere Sponsoren

powered by DUOCOMP IT-Lösungen