*** Termine ***

Keine Termine
A+ A A-

Eisbär aus Leidenschaft – Stefan Fackler

 

 

 

 

Die Verantwortlichen der Eisbären rund um den Eihockeyobmann Markus Scholz, befinden sich seit Wochen in der Planung für die Saison 2017/2018. Allem voran steht die Kaderplanung.

So gibt es einen Goalie bei den Eisbären, der seit über 14 Jahren den rot-weißen Farben die Treue hält. Alle Höhen und Tiefen machte er mit, den Aufstieg in die Landesliga 2010/2011, genauso wie den Abstieg und den Neubeginn. Der 34-jährige Goalie ist eine große Unterstützung im- und außerhalb des Spiels für das gesamte Team rund um die Eisbären. Steht er mal nicht auf dem Eis, im Tor für die Eisbären, trainiert er mit den verschiedenen Hobbymannschaften in der Region. Auch zu Beginn der Saison 2016/2017, als die Eisbären den Neuanfang in der Bezirksliga wagen mussten erklärte sich Stefan sofort bereit, dem “Off-Eis-Team“ der Eisbären beizutreten und tatkräftig mit anzupacken.

So freuen sich die Verantwortlichen auch in der kommenden Saison den erfahrenen- und aus Oberstdorf nicht mehr wegzudenkenden Goalie in Ihren Reihen zu wissen.

Unsere Sponsoren

powered by DUOCOMP IT-Lösungen