*** Termine ***

Keine Termine
A+ A A-

Und noch ein Jahr Eisbären

 

 

 

 

Der 32-jährige Allrounder hängt ein weiteres Jahr dran und geht nun in seine 6. Saison bei den Eisbären. Schon im letzten Jahr wollte er die Schlittschuhe nur noch als Deko verwenden, schloss sich aber dann nach mehreren Gesprächen den Eisbären an und half beim Neuanfang.

In der Saison 2013/2014 führte es ihn zu den Eisbären nach Oberstdorf, wo er innerhalb weniger Spiele zu einem festen Bestandteil der Eisbären Verteidigung wurde. Durch seine Allrounderfähigkeit spielte er ab der Saison 2014/2015 als Stürmer für die Eisbären. Sein Einsatz steht immer ganz für die Mannschaf,t und selbst Verletzungen und ein Handgelenksbruch hielten ihn in der Saison 2016/2017 nicht davon ab, alles für die Eisbären zu geben. So steht die erste Personalie für die Saison 2017/2018 und wir freuen uns auf Spiele und Tore mit unserer Nummer 45 und Kapitän Martin Hocker.

Die Verantwortlichen der Eisbären wünschen dir viele Tore und eine verletzungsfreie Saison bei den Eisbären des EC Oberstdorf.

Unsere Sponsoren

powered by DUOCOMP IT-Lösungen