*** Termine ***

Keine Termine
A+ A A-

Klaus Forster macht weiter

 

 

 

 

Die Verantwortlichen der Eisbären Oberstdorf freuen sich auch in der Saison 2017/2018 mit Coach Klaus Forster zusammen arbeiten zu können.

Nach ein paar Gesprächen stand fest, Klaus macht weiter, so der Eishockey Obmann der Eisbären. Klaus gelang es, in der ersten Saison in der Bezirksliga und dem großen Umbruch im Kader, aus vielen jungen Spielern, wo einige von Ihnen ihre erste Senioren Saison spielten und einigen alten Routiniers, eine hungrige und willensstarke Mannschaft zu formen. Der 44-jährige Eisbären-Coach will in der neuen Spielzeit an die ersten Erfolge anknüpfen. Zielstrebiger, hungriger, fitter und kompakter, werden wir die Saison 2017/2018 angehen. Die zweite Saison in einer Mannschaft ist immer die Schwierigere. Von allen Seiten sind nun Erwartungen da, einen Platz im Mittelfeld der Tabelle zu erkämpfen. Das Potential in der Mannschaft dazu ist da-und wer weiß, welchem Favoriten wir in der kommenden Spielzeit ein Bein stellen können.

Der EC Oberstdorf ist mein Heimatclub, bei dem einst alles begann, und so stelle ich mich der neuen Herausforderung in der neuen Spielzeit.

Unsere Sponsoren

powered by DUOCOMP IT-Lösungen