*** Termine ***

Keine Termine
A+ A A-

Eisbären müssen wieder Punkten

 

 

 

 

Am kommenden Freitag ist der EC Oberstdorf in Bad Wörishofen bei den B-Wölfen zu Gast. Mit einem Punktegewinn am Wochenende könnten die Oberallgäuer mindestens auf den 6. Platz vorstoßen.

Nach zuletzt nur einem Punkt aus den letzten beiden Spielen müssen die Eisbären sich im Direkten Duell um den 6. Tabellenplatz mit den B-Wölfen aus Bad Wörishofen messen. Die Unterallgäuer konnten in den letzten drei Spielen durch ein 14:1 gegen Senden und ein 5:3 gegen den ESV Türkheim Punkten, mussten sich aber dem EV Königsbrunn mit 4:6 geschlagen geben. So befinden sich in der B-Mannschaft aus Wörishofen nicht nur Junge hungrige Spieler, sondern auch erfahrene Spieler die schon höherklassig auf dem Eis standen.

Bei den Eisbären sollte der dezimierte Kader vom letzten Wochenende wieder etwas wachsen, so wird auf jeden Fall Mario Schöllhorn und Kevin Adebahr wieder mit von der Partie sein. Hinter Denis Adebahr und Erik Fabian steht noch ein großes Fragezeichen genauso wie hinter Dominik Bauer. Erst am Spieltag selber wird sich ergeben, auf welche Spieler Klaus Forster zurückgreifen kann. Zusammenhalt und Teamwork sollte ein wirksames Rezept für Freitag sein. Punkte wären wichtig, um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren.

Unsere Sponsoren

powered by DUOCOMP IT-Lösungen