20. Spieltag: B-Sharks vs. Eisbären - Eisbären Oberstdorf

Title
Direkt zum Seiteninhalt
20. Spieltag: B-Sharks vs. Eisbären
Am kommenden Sonntag geht es für die Oberstdorfer Jungs zum zweiten Mal nach Kempten, um gegen die 1b Sharks anzutreten.

Wie schon beim ersten Aufeinandertreffen ist es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Es spielen doch einige ehemalige Eisbären in den Reihen der neugegründeten Kemptner 1b und dadurch ist die Spannung vorprogrammiert. Beim ersten Spiel gegeneinander waren die Oberstdorfer klar die führende Mannschaft auf dem Eis, jedoch konnten sie ihre Torchancen nur einmal verwerten, sodass sie durch die späten Treffer der Kemptner das Spiel am Ende mit 2:1 verloren. Jetzt sind die Eisbären auf Revanche aus.

Die B-Sharks haben aktuell einen schweren Stand. Mit einem Torverhältnis von 11:30 Toren und gerade einmal drei Punkte, sind sie Vorletzter in der Tabelle der Bezirksliga Gruppe 4. Zuletzt mussten Sie sich der EG Woodstock Augsburg mit 0:1 geschlagen geben.

Am letzten Spieltag der Eisbären mussten sie sich mit einem Rumpfkader dem ESV Türkheim mit 5:1 geschlagen geben. Sogar Trainer Erik Fabian schnürte selbst die Schlittschuhe, um eine spielfähige Mannschaft zu erhalten. Dieses Mal ist es aber anders. Es wird zwar bei den Eisbären weiterhin Sebastian Blaha mit seiner Schulterverletzung aus dem Lindau/Lindenberg-Spiel ausfallen und damit fehlt ein wichtiger Allrunder und Antreiber im Team, aber das restliche Team ist fit und motiviert, um die Sharks zu schlagen. Die Punkte wollen sie dieses Mal nicht in Kempten lassen und deswegen wird alles gegeben.

Also kommt alle mit nach Kempten und unterstützt die Oberstdorfer Jungs! Bully ist um 18:00 Uhr im Kemptner Eisstadion.
     © Copyright 2019 by Eisbären Oberstdorf                                                                                                      --- Impressum --- Datenschutz --- Kontakt ---
Zurück zum Seiteninhalt